Hallo.

Ich bin Mio.
Mein Leben ist im Arsch. Ziemlich.
Ich will einiges verändern. Was hab ich zu verlieren? Außer meiner Identität und Zeit nichts. Auf das eine scheiße ich, von dem anderen hab ich genug. Ich bin jung. Ich will mir nicht alles versauen, bevor ich überhaupt mit irgendwas angefangen habe.

  1. Ich will wieder abnehmen. 20 kilogramm. Innerhalb eines Jahres. 10 bis zu meiner Klassenfahrt. Ich will nicht mehr kotzen.
  2. Ich will meine Schule wieder in den Griff bekommen. Gute Noten, Hefter, gutes Abi. Gedanken machen, was ich später werden will.
  3. Mehr für Kleidung interessieren. Nach dem Abnehmen mehr in Kleidung investieren.
  4. Geld sparen.
  5. Ordentlicher werden.
  6. Sport treiben, Sportart suchen.
  7. Keinen Streit mehr mit der Familie.
  8. Mehr Freunde, 1. Liebe

Ich glaube, das war es soweit. Normale Sachen. Haha.

Ich fange heute damit an. Räume mein Zimmer auf, lerne für anstehende Arbeiten.
Gegessen: Rohkostsalat+Spinat, 2. Knäckebrote

6.5.09 14:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de